Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zur Neuveröffentlichung meines Romanes »Bring mich heim« möchte ich euch zu einer Leserunde einladen.

Das Buch wurde erstmals im Dezember 2013 im Selbstverlag veröffentlicht. Am 5. August ist der Release über AmazonPublishing.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dieser Leserunde beinhaltet einen aktiven Austausch, sowie auch eine Rezension auf lovelybooks und Amazon.

Die Teilnehmer müssen ein Mindestalter von 16 Jahren aufweisen.

Unter allen Bewerbern werden 10 Taschenbücher und 10 eBooks verlost.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 4. August. Einfach ein Kommentar hinterlassen, weshalb ihr gern mitlesen möchtet.

Klappentext:

Was machst du, wenn dir das Schicksal einen Streich spielt?

Hörst du auf zu atmen?

Hörst du auf zu leben?

Mia dachte, nichts könne sie aus der Bahn werfen, bis ein Schicksalschlag alles verändert.

Freunde, Arbeit, Leben ... das Ich ...

Diese Reise soll sie an ihr Ziel führen. Jedoch hat sie nicht mit Samuel gerechnet. Er stell ihre Welt auf den Kopf und lässt Mia alles überdenken.

Erreich sie ihr Ziel? Oder gibt es jemanden, der sie aufhält.

Über das Buch:

Die Grazerin Mia führt ein zufriedenes Leben. Absolviert ihren Bachelor und ist nun bereit für die Abenteuer ihres Lebens. Angefangen mit ihrem Traumberuf. Sie möchte sich eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund, Chris, aufbauen. Leider läuft nicht alles nach Plan. Ihre Kollegen nehmen sie nicht als Gleichgesinnte auf. Christoph fühlt sich nicht bereit, den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen. Doch wenn es nur das wäre ...

Mia rechnet nicht mit dieser Diagnose. Ihre Welt wird von einem Tag auf den anderen umgeworfen. Alles verändert sich. Sie kommt nicht mehr mit sich selbst klar. Auch ihr Freund ist mit der Situation überfordert und hinterlässt nur ein großes Loch in ihrem Herzen. So kann sie nicht mehr. So will sie nicht mehr.

Ihr Therapeut rät ihr zu einer Reise, um Abstand zu gewinnen. Dabei setzt sie sich ein Ziel, das für sie das beste ist. Die Reise zu ihrem Leben beginnt. Nur rechnet sie nicht einen Mann kennenzulernen, Samuel, der sie alles noch einmal überdenken lässt.

Es ist eine Geschichte über das Verlieren seines Ich und die verzweifelte Suche danach. Ein Roman über die Gedanken einer jungen Frau, der durch eine Krankheit der Lebenswille fehlt. Eine Liebe zweier Personen, die zu scheitern verurteilt ist. Ein Buch, das zum Atmen und Leben erinnert.

Mehr erfahren:

Ihr wollt gern mehr über den Roman und dessen Protagonisten wissen?
Die Playlist anhören?

Oder die Kurzgeschichte lesen?

Dann seht einfach auf http://elisabethwagner.at/buecher/bring-mich-heim-der-roman/ vorbei.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Elisabeth

Autor: Elisabeth Wagner
Buch: Bring mich heim

suggar

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte hört sich interessant und nach Tiefgang an.
Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :D

LG

sali63

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne mit machen, da das Buch interessant klingt und es sehr gut zu mir passt. Das Cover spricht mich auch sehr an :) Ich würde, wenn ich denn gewinne, gern ein Taschenbuch gewinnen :)

4. Leseabschnitt: Kapitel 32 - 40
Beitrag einblenden

Mia verweigert den Kontakt zu ihrer Familie, sie geht nicht ans Telefon, wenn ihre Eltern anrufen. Eigentlich wissen wir ja, dass sie kürzlich noch einen guten, engen Kontakt mit ihrer Mutter hatte, aber das ist nun anders. Was sind ihre Gründe, dass sie sich auf ihre Reise begibt?
Samuel scheint auch eine etwas dunklere Vergangenheit zu haben, auch bei ihm scheint es ein Geheimnis zu geben.

5. Leseabschnitt: Kapitel 41 - 47
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Beiden tun sich wirklich gut, sie scheinen zusammen zu passen.
Ich bin gespannt, was in London kommt und ob Mia offen dafür ist.

6. Leseabschnitt: Kapitel 48 - 55
Beitrag einblenden

Mia kommt doch wieder mit ihrer Familie zurecht, worüber ich sehr froh bin, denn das hat schon bedrückt. Ihre Familie wirkt sehr sympathisch, auch schön, dass Samuel für sie da ist, sie unterstützt und nicht wieder verschwunden ist.
Ein schönes Ende für ein Buch, welches angenehm zu lesen war.
Rezi kommt sehr bald, sorry für die Verspätung.

@conneling

Oh schön, doch noch jemand hier. :)
Danke mal für die Zwischenbeiträge. Ich bin auf die Rezension gespannt.

@ElisabethWAGNER

Und jetzt bin ich dabei

Rezension

Hier nun auch meine Rezi, danke, für dieses schöne Buch
Auch gleich noch auf Amazon

Rezension
@conneling

Liebe conneling,
vielen Dank für dieses wunderbare Rezension. Immer schön, wenn man etwas Nettes am Morgen liest. :)