Liebe Liebesromanleserinnen,

ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde von »Doppelleben – Wenn die Liebe dich verlässt« einladen.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dieser Leserunde beinhaltet einen aktiven Austausch, sowie auch eine Rezension auf lovelybooks und Amazon.

Die Teilnehmer müssen ein Mindestalter von 16 Jahren aufweisen.

Zu gewinnen gibt es 3 signierte Taschenbücher und 10 eBooks.

Bewerben könnt ihr auch bis einschließlich 31. Mai. Hinterlasst einfach ein Kommentar, weshalb ihr gern mitlesen wollt.

Klappentext:

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl: Liebe auf den ersten Blick.

Jana und Thomas schon, sie scheinen vom ersten Augenblick füreinander bestimmt zu sein.

Doch nach Jahren schleicht sich auch bei ihnen der Alltag ein und nichts ist mehr so, wie es sein sollte.

Thomas, der einst so charmante Traummann, lebt nur für seinen Job, kämpft mit dem Teufel in sich und lässt seinen Stress immer häufiger an Jana aus.

Jana hingegen verliert sich mehr und mehr in ihrer eigenen Welt – der Welt rund um ihr kleines Café und ihrer Leidenschaft für Schokolade. Ihre Sorgen verdrängt sie, schiebt sie in das hinterste Stübchen ihres Kopfes.

Und dann ist da Seth – ein Bild von einem Mann. Amerikaner, tätowierte Arme, sexy und unwiderstehlich. Noch dazu teilt er Janas Leidenschaft für Schokolade.

Vernunft und Abenteuer liegen nah beieinander. Doch was ist der Grund, warum sich alles ändert?

Über das Buch:

»Doppelleben – wenn dich die Liebe verlässt« ist die Geschichte rund um Jana Fuchs. Man begleitet sie von ihrer Zeit als junge Erwachsene bis in ihr einunddreißigstes Lebensjahr.

Sie ist eine Frau, die sich selten von ihrem Herzen leiten lässt. Doch genau das hat sie bei Thomas gemacht. Sie fühlt es, er ist die Liebe ihres Lebens. Gemeinsam haben sie große Pläne.

Allerdings hat auch jeder Einzelne seine Träume.

Thomas lebt mehr für seinen Job, als dass er seiner Frau zeigen würde, was sie ihm bedeutet. Sogar ihren Geburtstag vergisst er und hinterlässt eine frustrierte Jana. Sie versteckt sich ohnehin lieber in ihrem Kaffeehaus, um ihrer Leidenschaft dem Backen nachzugehen, anstelle, dass sie mit Freunden feiert.

Die Ehe ist so oder so zum Scheitern verurteilt. Jana spürt es – die Liebe hat sie verlassen. Liebe existiert nicht.

Dann taucht plötzlich ein fremder Mann in ihrem Café auf. Er sieht gut aus, um nicht zu sagen unwiderstehlich. Seth macht Jana nur durch seine Anwesenheit verrückt. Sie weiß, es ist unrecht, ihn so anzusehen und diese Gedanken zu haben. Allerdings kann man die Art der Gefühle nicht steuern. Innerlich hat sie einen Kampf auszufechten, wem sie ihr Herz schenken soll. Vernunft und Abenteuer liegen nah beieinander. Soll sie Thomas eine Chance geben und die Ehe retten? Oder kann Seth ihr Leben versüßen?

Und hier gibt es noch einen Trailer zu »Doppelleben«.

Ich freue mich auf euch,

Elisabeth

Facebook

g+

Twitter

Autor: Elisabeth Wagner
Buch: Doppelleben - Wenn die Liebe dich verlässt

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Elisabeth, gerne möchte ich mich für eines der drei signierten Exemplare bewerben. Zum einen klingt der Klappentext deines Buches einfach wahnsinnig spannend und daher habe ich gleich einmal ein wenig in der Leseprobe gestöbert. Leider ist diese viel zu kurz ;) und nun möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Vivi92

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich gerne für ein Ebook bewerben.
Warum ich mitlesen möchte? Weil ich in letzter Zeit viel zu viele Krimis gelesen hab und dieses Buch klingt genau nachdem was ich jetzt brauche ;)

4. Leseabschnitt: Kapitel 25 - Epilog

BeaSurbeck schreibt:
Ich denke die Zeit die er in Amerika verbrachte war gut für die beiden. So konnten beide ihr bisheriges Leben abschliessen und sich genau überlegen was sie für die Zukunft haben wollen / brauchen. Die Trennung war nötig um einen neuen Anfang beginnen zu können.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Diese Zeit haben beide (insbesondere Jana) gebraucht, um sich über ihre Gefühle klarer zu werden, den Schmerz zu verarbeiten und zu überwinden, sodass sie sich nun an einen Neuanfang wagen können.

ElisabethWAGNER schreibt:
Lisas Geschichte ist im letzten Kapitel. ;)

Oh? Hab ich da was überlesen? Es wurde doch nur gesagt, dass da ein Mann in ihrem Bett liegt (und schnarcht ^^) und dass Lisa sonst nie einen Mann mit zu sich nimmt. Oder liege ich jetzt falsch?

Cookie02 schreibt:

Nein, denke nicht, das du etwas überlesen hast.
Ich bin mit Lisas Geschichte beinahe fertig, also mit dem Schreiben. Wenn nicht so viel dazwischen gekommen wäre, wäre ich längst fertig.

ElisabethWAGNER schreibt:

Ach, so war das gemeint! :) Ich freue mich schon drauf, auch dieses Buch werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen. ^^

Hier nun der Link zu meiner Rezension:

Liebe Grüße
Cookie

Cookie02 schreibt:
Hier nun der Link zu meiner Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Elisabeth-Wagner/Doppelleben-Wenn-die-Liebe-dich-verl%C3%A4sst-1160379125-w/rezension/1169463893/ Nochmals vielen lieben Dank für die Möglichkeit, das Buch kostenlos lesen zu können. Es hat mir viel Spaß gemacht, und beim nächsten Buch bin ich gerne wieder mit dabei. :) Liebe Grüße Cookie

Oh jetzt erst gesehen. Danke dir und schön, dass du dabei warst.
Das nächste Buch steht in den Startlöchern.

ElisabethWAGNER schreibt:
Das nächste Buch steht in den Startlöchern.

Uiii, ich freu mich schon!!! *-*