Elisabeth Wagner Grenzenlos

Inhaltsangabe zu „Grenzenlos“ von Elisabeth Wagner

Jake Ellis, 26 Jahre, ein tätowierter Player, sexy, heiß und unwiderstehlich.
Er ist der Grund, warum sich alles änderte.

Liebe, Lust, Verlangen und eine lebensverändernde Nachricht.

Eine Liebesgeschichte für zwischendurch, bei der ich mich jedoch nicht ganz mit dem Schreibstil anfreunden konnte. Dennoch emotional :-)

— MissSnorkfraeulein

Ein sehr toller Roman, allerdings ein für mich eher ungewohnter schreibstil. Trotzdem gefühlvoll.

— Creative__girl__

Eine schöne Liebesgeschichte die zum Schluss sehr spannend wird.

— YaBiaLina

Ein wirklich super Roman über Liebe, Vertrauen, Freundschaft und Begierde, aber auch Hass, Wut und Verzweiflung. Einfach „grenzenlos“ schön

— DianaE

Grenzenlose Freundschaft. Grenzenlose Liebe. Eine gefühlvolle Liebesgeschichte.

— reading_cat

Wunderschöne Geschichte und gefühlvoll geschrieben

— AnnaLange

Superschöne Geschichte - gefühlvoll und romantisch ohne Ende!

— GrOtEsQuE

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

Du bist mein Feuer

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes.

BellaSommer

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Erotische, humorvolle Sichtweisen eines jungen Cartoonisten.

Astrid_Wirger

YaBiaLina

20. October 2015 um 16:56

Jessica,21,ist mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Ihr Vater ist vor ein paar Jahren gestorben und ihre Mutter,sowie ihr Stiefvater interessieren sich nicht für sie.Wichtig ist nur das sie bei diversen Veranstaltungen präsent ist,die tolle Vorzeigetochter... Irgendwann hält es Jessica nicht mehr aus,packt ihre Sachen und haut ab zu ihrem besten Freund Max.Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind wie Geschwister füreinander. Schnell sucht sie sich eine Arbeit,regelt das Problem um ihren Studienplatz und sucht sich mit ihrer besten Freundin ein Appartment. Und dann tritt Jake in ihr Leben. Es dauert eine Weile bis Jake Jessica an sich ran lässt,da er aufgrund seiner Vergangenheit nicht gut vertrauen kann und erstmal eine Barrikade um sich herum errichtet.Und irgendwann ist es soweit,die 2 kommen zusammen und fangen eine glückliche Beziehung an....jedoch muss Jake für 5 Wochen weg und dann wird sie auch noch verfolgt/beobachtet und es kommt zu einem Übergriff auf Jessica. Das Ende habe ich nur so verschlungen,konnte es gar nicht mehr weg legen :) Am Anfang hat es sich ein klein wenig gezogen,aber ich kam schnell rein und es ließ sich flüssig lesen.Die Kapitellänge war auch völlig in Ordnung. Nun bin ich sehr gespannt was im 2. Teil auf mich zu kommt da das erste ja mit einem Happy End geendet hat.

• Elisabeth Wagner – Grenzenlos

DianaE

13. July 2015 um 20:35

Elisabeth Wagner – Grenzenlos Jessica ist unglücklich. Ihr Vater ist vor wenigen Jahren gestorben, ihre Mutter und ihr Stiefvater sind Rechtsanwälte und haben nie Zeit für sie. Schon mit 15 ist sie auf sich allein gestellt. Mit 21 wollen sie Jessica in eine Ehe mit Luke, einem Jurastudenten drängen, nur damit die Kanzleien fusionieren können, zumindest es kommt es Jess so vor. Sie flüchtet zu ihrem besten Freund Max, dessen Mitbewohner beruflich gerade in Irland ist. Max ist wie ein großer Bruder und hilft Jess durch die schwere Zeit. Mit seiner Hilfe findet sie ein Job, kann ihr Studium weiter finanzieren und zieht schließlich mit ihrer besten Freundin in ein Appartement. Doch dann kommt Jake von seiner Geschäftsreise wieder und alles verändert sich. Wird der Badboy ihr das Herz brechen? Wow! Der Roman ist flüssig, komplex, teils beklemmend, dann wieder locker, humorvoll, spannend, düster, temporeich, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen. Dieses Buch hat mich in die komplette Palette der Emotionen entführt. Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten und so hatte ich nach gerade mal drei Stunden das Buch komplett durchgelesen, keine Chance es aus der Hand zu legen. Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson, Jessica, rein versetzen, die mir sofort sympathisch, traurig und sehr gut ausgearbeitet erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr. Ich mochte sie sofort. Auch die weiteren Charaktere, insbesondere Max und Claire waren mir sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet. Jake konnte ich mir bildlich vorstellen, ein heißer gut aussehender Typ, auch wenn ich anfänglich aufgrund seiner Weibergeschichten nicht besonders gut leiden mochte, aber das hat sich im Laufe des Buches geändert. Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ. Die Autorin verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt keine weiteren Fragen offen. Ein Roman, der die Langeweile vertreibt, mich mitfiebern lässt, Spannung aufbaut und hält. Ich hatte ein paar schöne Lesestunden, die leider viel zu schnell vorbei waren. Der Roman ist in der Ich-Perspektive größtenteils aus Jessica´s Sicht geschrieben. Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch. Ein wirklich toller Roman über Liebe, Vertrauen, Freundschaft und Begierde, aber auch Hass, Wut und Verzweiflung. Einfach „grenzenlos“ schön. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön an die Autorin, dass ich das Buch gewinnen und lesen durfte.

• Habe etwas mehr erwartet – aber dennoch ein tolles Buch

DreamingYvi

25. February 2014 um 17:19

Wir lesen hier über ein junges Mädchen, welches gerade dem lieblosen Elternhaus den Rücken dreht. Ihre Eltern zeigten nie reges Interesse an ihr und schleppten sie bloß zu unnötigen Dinner Partys um ihr Image aufzustocken und an einen Typen zu reichen welcher mehr selbst verliebt als alles andere ist. Jessica zieht in Eile bei ihren besten Freund Max ein. Sie findet einen Job in Mike’s Bar um sich eine Wohnung finanzieren zu können und jobbt ebenso in der Universität, damit sie ihr Art Studium weiter machen kann. Jura war eh nie ihr Ding. Wir lesen hauptsächlich von den Freunden Jess, Max und Claire. Max hat ihr die ganzen Jahre seinen Mitbewohner verheimlicht, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Er wollte nicht das sie sich kennen lernen. Doch genau dies geschah und Jessica lief den geheimnisvollen Jake über den Weg und es machte bumm…. Doch auch ihr Ex Freund Luke wird immer wieder ins Spiel gebracht. Anfangs zieht sich das Ganze etwas und ich empfand die Geschichte eher als langweilig. Es ging hauptsächlich um das Leben, Liebe und Freundschaft. Ab Mitte des Buches packte es mich endlich und ich las mich wirklich fesselnd rein. Es blieb natürlich nicht die übliche Liebesgeschichte sondern wurde ins dramatische gelenkt, was mich doch positiv überraschte, denn damit hat an dieser Stelle wohl niemand gerechnet. Bis zum Schluss bleibt es spannend. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Die Geschichte lässt sich so durch und durch locker durchlesen. Die Figuren im Buch sind gut zugeordnet und es hat jeder seine standhafte Rolle. Es wird aus der Sicht Jessicas erzählt so das man sich auch gut rein versetzen kann. Auch die Schrift ist nicht zu klein und gut leserlich. Was allerdings etwas störte war die Größe für das doch kürzere Buch da dies beim lesen arg gewöhnungsbedürftig  war.

• Buchverlosung zu "Grenzenlos" von Elisabeth Wagner

Nova7

Im Rahmen einer Blogtour könnt ihr eines von zwei Buchpaketen von Elisabeth Wagner gewinnen! 1x "Grenzenlos" + Kurzgeschichte (Print) 1x "Bring mich heim" + Kurzgeschichte (Print) Ihr könnt 5 Lose auf 5 verschiedenen Blogs sammeln. Mehr Infos und das erste Los gibt's hier: http://zuckerwattewelten.blogspot.de/2014/02/blogtour-bring-mich-heim-tag-2.html Alle Tourdaten hier: 10.02. schlunzenbuecher - Start und allgemeine Buchvorstellung 11.02. Zuckerwattewelten - Vorstellung der Autorin und Zitate aus dem Buch 12.02. The Bookdealer and more - Vorstellung der Charaktere 13.02. Manjas Buchregal - Handlungsort London 14.02. inas-little-bakery - Handlungsort Graz  15.02. parallelwelt-buecher - Die Krankheit aus Sicht der Protagonistin 16.02. schlunzenbuecher - Interview mit der Autorin

Naddlpaddl

28. January 2014 um 11:23

Jess kommt aus gutem Haus. Sie hat in dem riesen "Palast" ihrer Eltern ein eigenes Appartement und bekommt auch sons alles was sie will, solange sie sich an die Regeln der Eltern hält. Doch genau da liegt das Problem. Jess will eigentlich gar nicht Jura studieren und in die Fußstapfen ihrer Mutter und ihres Stiefvaters treten. Ebenso wenig möchte sie sich mit Luke leieren, auch wenn ihre Ekltern das gerne hätten. Jess richtiger Vater ist schon seit 6 Jahren tot. Er hat sich wenigstens noch etwas um seine Tochter gekümmert, doch nun ist niemand mehr für sie da. Die Mutter und der Stiefvater sind ständig arbeiten. Jess ist eine Gefangene in ihrem goldenen Käfig und darauf hat sie keine Lust mehr, deswegen bricht sie eines Tages nach einem Streit aus und flüchtet zu ihrem Sandkastenfreund Max.  Hier startet ein neues turbulentes Leben für Jess. Dies ist das zweit Buch was ich von der Autorin lese, jedoch ihr Erstlingswerk. Man merkt auch zwischendurch, dass es das erste Buch der Autorin ist. Aber dieses Tatsache stört eigentlich gar nicht, im Gegenteil, es macht das Buch umso mehr sympathisch. Wieder einmal schafft es die Autorin mich total an die Geschichte zu fesseln. Sie schreibt einfach so schön und unverblümt. Man ist sofort in der Geschichte gefangen und ich hatte direkt einen Draht zu Jess und habe mich gefühlt als würde ich ihr als Freundin durchs Leben folgen. Generell sind alle Charaktere einfach super! Alle total schön beschrieben und richtig sympathisch. Und wie auch beim ersten Buch habe ich mich hier wieder in den männlichen Part von Jess verliebt. Die Autorin hat hier haargenau meinen Männergeschmack getroffen und ich habe richtig mit Jess mitgesabbert :) Diese Geschichte ist nicht so emotional wie " Bring mich heim" steht dem Buch aber sonst in absolut nichts nach und ich denke ich habe hier eine neue Lieblingsautorin entdeckt, die mich mit jedem Buch sprachlos und aufgewühlt zurücklässt! Eine dicke Leseempfehlung!

• Debütautoren 2013 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

Daniliesing

• Die große LovelyBooks Themen-Challenge 2014

Daniliesing

• 2083
  • Leserunde zu "Grenzenlos" von Elisabeth Wagner

ElisabethWAGNER

Hallo Liebesroman-Leser, Ich würde Euch gerne zu einer Leserunde meines Debütromans »Grenzenlos« einladen. Unter allen Bewerbern werden fünf Taschenbücher und zehn eBooks verlost. Die Teilnehmer werden am 22. September 2013 von mir bekanntgegeben. Ich würde mich über einen regen Austausch zu meinem Buch freuen. Sowie über eine Rezension am Ende dieser Leserunde. Klappentext: Grenzenloses Leben - ein Traum, den sie immer nur im Kopf hatte. Einundzwanzigjährige Jessica Connor hatte nie das Leben, welches sie wollte. Sie fühlte sich eingesperrt. Ihre Eltern zwangen sie in ein Leben voller falscher Freunde, Dinnerpartys und einem Mann, den sie lieben sollte. Sie war viel zu lange ruhig, hatte nie den Mut dagegen zu kämpfen. Bis sie zu weit gingen. Jess läuft von ihrem alten Leben davon und floh zu ihrem Sandkisten Freund, Max. Sie fühlte sich wieder lebendig, hatte endlich ein Leben nur für sich - ohne Schatten. Alles lief in ihre Richtung, bis sie Jake traf. Jake Ellis, 26 Jahre, ein tätowierter Player, sexy, heiß und unwiderstehlich. Er ist der Grund, warum sich alles änderte. Liebe, Lust, Verlangen und eine lebensverändernde Nachricht. Eine Leseprobe und noch mehr zu meinem Buch findet ihr hier: http://elisabethwagner.at/buecher/grenzenlos-der-roman/ Liebe Grüße, Elisabeth Wagner

Blaustern

20. November 2013 um 21:17

Jessicas Leben scheint auf den ersten Blick sorgenfrei. Sie hat all den Luxus von dem andere nur träumen. Doch fühlt sie sich mehr und mehr wie ein Gegenstand. Ihr fehlt es zwar finanziell an nichts, dafür aber die Liebe und Geborgenheit bei den Eltern. Dazu stellt man Erwartungen an sie, die sie nicht bereit ist, länger zu erfüllen. Als sie dann auch noch Luke als Partner vorgesetzt bekommt, den sie heiraten soll, damit sich ihre Eltern mit seinen beruflich zusammentun können, um noch erfolgreicher zu werden, langt es ihr. Sie reißt aus. Unterschlupf findet sie bei Max, ihrem besten Freund seit Kindertagen. Auch ihre Freundin Claire ist für sie da. Als dann der unwiderstehliche Jake, Max‘ Freund und Mitbewohner auftaucht, ist es um Jessica geschehen. Sie verliebt sich in ihn, und er scheint die Gefühle auch zu erwidern. Aber warum verhält er sich ihr gegenüber immer so distanziert? Und warum warnt Max sie ständig vor ihm? Außerdem wird sie von Luke verfolgt, und ein großes Unglück braut sich zusammen. Max und Claire sind wunderbare Freunde für Jess, auf die sie sich immer verlassen kann. Ihre Eltern hingegen melden sich nicht einmal mehr. Jess ist ein Charakter, der sehr mutig ist und auch sehr viel Willenskraft aufbringt, um sich ihr Leben von nun an nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Dafür besorgt sie sich zwei Jobs, um sich ihr Studium zu finanzieren, und dieses Ziel verfolgt sie mit sehr viel Durchhaltevermögen. So ist sie glücklich, endlich grenzenlos frei, und dann trifft sie auch noch Jake. Die Gefühle und die enorme Anziehungskraft sind richtig zu spüren. Ins Buch kommt man schnell hinein, und man fliegt nur so durch die Seiten, da es sich auch einfach lesen lässt. Der Perspektivwechsel zum Ende hin ist gut gelungen, so hatte man zuletzt auch noch etwas mehr Einblick in Jakes Gedanken.

• Eine grenzenlose Liebesgeschichte

03. November 2013 um 14:37

Jess Connor kann ihr Leben bei ihren Eltern nicht mehr aushalten - beengt und vor allen Dingen von ihrer Mutter zu einem Jurastudium genötigt, darf sie nicht leben wie sie will. Als sie dann auch noch den Partener für Jess aussuchen wollen, sieht sie rot und zieht aus. Bei ihrem besten Freund Max kommt sie für den Anfang unter und lernt dort später auch den "Player" Jake kennen.... Elisabeth Wagner hat eine wirklich wundervolle Geschichte geschrieben, in die ich mich fallen lassen konnte und trotz einiger kritischer Anmerkungen sehr genießen konnte. Der Schreibstil ist wirklich sehr gut zu lesen. Einfach, nicht verschachtelt, aber sehr schön intensiv, vor allen Dingen in den Beschreibungen der Gefühle von Jess. Auch Spannung kann Elisabeth Wagner, mit immer wieder kehrenden Wendungen und Überraschungen aufbauen. Was mich persönlich ein wenig gestört hat, waren zum einen Begrifflichkeiten, wie der "Player" - das kommt einfach daher, dass ich diesen Begriff in dem Zusammenhang mit einem Frauenhelden noch nie gehört habe und dann immer an andere Sachen denken muss und Max nennt Jess immer "Sweety" - irgendwann hat mich das nur noch geschüttelt und ich habe gedacht: "Hallo, sie heißt Jess" - auch wenn es wohl einfach die enge Bindung der beiden wiederspiegeln soll. Womit ich auch nicht ganz klar gekommen bin ist dieser Wechsel von "Eitel Sonnenschein" und totalem Drama. So haben wir zu Beginn den Bruch mit den Eltern und dann läuft irgendwann alles gut. Den Heiratsantrag fand ich , ohne zu viel zu verraten auch zu krass - das ist heute einfach nciht mehr so, dass das alles so schnell geht - aber vielleicht bin ich auch einfach nicht romatisch genug. Jetzt aber genug gemeckert, denn trotz dieser Einwände, ist "Grenzenlos" nun mal ein Buch, dass mich begeistern konnte und wirklich gut unterhalten. Und von daher möchte ich allen Freunden von Chick-Lit und Büchern fürs Herz "grenzenlos" nahe legen! Lest es, ihr werdet es nicht bereuhen!

• Das Leben ist grenzenlos

hoonili

24. October 2013 um 10:39

Jess hält es bei ihrer Mutter und dem Stiefvater nicht mehr aus. Sie wird wie ein Gegenstand behandelt und es fehlt jegliche Liebe. Zwar fehlt ihr finanziell an nichts, aber es werden Erwartungen an sie gestellt, die sie nicht mehr erfüllen will. So z.B. auch das Jura-Studium. Sie will das gar nicht und stattdessen will sie nur Art & Design studieren. Außerdem soll sie mit Luke ausgehen, den sie aber absolut nicht als Partner haben will. Nach einer dieser Dinnerpartys reicht es Jess und sie haut ab. Zuerst weiß sie nicht wohin, doch dann ruft sie ihren besten Freund Max an. Sie heult sich bei ihm aus und darf bei ihm bleiben. Nach und nach verändert sich ihr Leben auf sehr positive Weise und in kürzester Zeit hat sie sich ein Leben ohne ihre Eltern aufgebaut. Sie arbeitet dafür hart, aber sie ist glücklich. Als sie dann Jake kennenlernt, weiß sie er ist etwas Besonderes. Er ist die große Liebe. Doch er verbirgt ein Geheimnis und lässt sie nicht an sich heran, obwohl er sie genauso zu mögen scheint. Luke verfolgt Jess allerdings weiter und lässt nicht von ihr ab. Beinahe geschieht ein großes Unglück... Ich habe die flüssige und authentische Schreibweise von Anfang an genossen. Ich konnte mich ab der ersten Seite in die Geschichte hineinversetzen. Es liegt sehr viel Willenskraft im Charakter von Jess und sie tut sehr viel, um ein eigenes Leben aufzubauen. Das finde ich sehr bewunderswert. Ihre Eltern hingegen kümmern sich nicht um sie und sie scheint ihnen egal zu sein. Denn für sie zählt nur Geld, Ansehen und Ruhm. Doch das ist nicht Jess' Welt. Ihre Freunde Max und Claire stehen immer zu ihr und sind für sie da. Bessere Freunde kann man sich gar nicht wünschen. Auch in der Liebe erlebt Jess so intensive Gefühle, dass man spürt wie groß die Liebe sein kann. Hier braucht es nicht viele Worte, hier spürt man schon früher dass es Liebe ist. Diese Story verbirgt so viel Leben und zeigt, dass man sehr viel aus seinem Leben machen kann. Dass man leben sollte, was man möchte! Und sich nicht von anderen Menschen, z.B. den Eltern, Dinge vorschreiben lassen sollte oder so leben sollte wie sie es wollen. Denn man selbst ist nur glücklich, wenn man seine eigenen Ziele verfolgt. Dazu gehört viel Mut und Durchhaltevermögen, das hat Jess gezeigt. Und sie erlebt, dass die Liebe grenzenlos sein kann wenn man den Richtigen trifft. Durch und durch eine Story die mit im Gedächtnis bleibt und die sehr lesenswert ist!!!

• Eine grenzenlose Liebesgeschichte!

11. October 2013 um 14:34

Grenzenloses Leben - ein Traum, den sie immer nur im Kopf hatte. Einundzwanzigjährige Jessica Connor hatte nie das Leben, welches sie wollte. Sie fühlte sich eingesperrt. Ihre Eltern zwangen sie in ein Leben voller falscher Freunde, Dinnerpartys und einem Mann, den sie lieben sollte. Sie war viel zu lange ruhig, hatte nie den Mut dagegen zu kämpfen. Bis sie zu weit gingen. Jess läuft von ihrem alten Leben davon und floh zu ihrem Sandkisten Freund, Max. Sie fühlte sich wieder lebendig, hatte endlich ein Leben nur für sich - ohne Schatten. Alles lief in ihre Richtung, bis sie Jake traf. Jake Ellis, 26 Jahre, ein tätowierter Player, sexy, heiß und unwiderstehlich. Er ist der Grund, warum sich alles änderte. Liebe, Lust, Verlangen und eine lebensverändernde Nachricht. Meine Meinung: Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mich mit der Protagonistin Jessica anzufreunden, da doch zumindest am Anfang ein sehr schwacher Charakter war und nicht wirklich Willensstärke und Selbstvertrauen aufweisen konnte. Viel zu viel lies sie sich gefallen, und das mit 21 Jahren! Doch genauso wie die Geschichte, entwickelt sich auch Jessica weiter, und das positiv! Endlich fasst sie den Entschluss ihr eigenes Leben und nicht mehr nach den Spielregeln anderer zu leben. Was ich etwas unreal fand war, das Jessica nicht wirklich die harten Zeiten eines Lebens kennen lernen durfte. Sie läuft von zuhause weg, findet umgehend eine Unterkunft, eine Möglichkeit ihr Studium weiter finanzieren zu können und auch so stellen sich ihr wenig Hürden in den Weg. Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Jess ist sehr gefühlvoll und emotional erzählt und macht die Unglaubwürdigkeit mancher Handlungen fast wieder wett. Fazit: Eine schöne Liebesgeschichte, die auf jeden Fall zum träumen verleitet, auch wenn die Realität oft ein wenig anders aussieht! Liebe Grüße, Buecher_Engel

• Wenn das Leben und die Liebe grenzenlos wird...

Turtlestar

09. October 2013 um 07:54

Jessica hat kein leichtes Leben, auch wenn man sich das auf den ersten Blick nicht vorstellen kann. Ihre Eltern sind Staranwälte und von Geldproblemen sind sie weit entfernt. Luxus und Dinnerpartys stehen auf dem Tagesplan. Doch für Jessica ist diese Welt nix. Von Ihren Eltern vernachlässigt und nicht beachtet, lebt sie in einem eigenen Trakt des Palastes. Es steht ein Dinner an, doch diesmal traut Jessica ihren Ohren nicht, es reicht. Sie soll jemanden heiraten, den sie nicht mag, nur damit ihre Eltern eine gemeinsame Kanzlei mit seinen Eltern eröffnen können. Jessica verlässt den Palast und ihre Eltern und ist von nun an auf sich alleine gestellt. Wäre da nicht Max. Max ist Jessicas bester Freund und ihre Familie. Er ist wie ein großer Bruder für sie und immer für sie da. Ein Typ zum verlieben, aber nicht für Jess. Max lässt sie erstmal bei sich wohnen, da sein Mitbewohner Jake zur Zeit nicht da ist, ist genug Platz. Jake ist das einzige, worüber Max nie redet und den Jess bis heute nicht kennen lernen durfte. Warum macht er so ein Geheimnis? Claire die beste Freundin von Jess hilft ebenfalls mit. Sie ist in Max verliebt, doch er ist doch nur ein Player oder etwa nicht? Jess lernt druch Zufall Jake kennen und ist direkt total hin und weg. Auch er scheint Gefühle zu haben, aber warum warnt Max sie immer wieder vor ihm? Claire und Jess ziehen zusammen in ein Apartment. Sie hat Glück und kann ihr geliebtes Studium weiter machen und hat sogar 2 Jobs, um alles zu finanzieren. Wer braucht schon den Luxus von daheim, wenn er dafür grenzenlos frei sein kann? Wäre da nicht Luke! Luke, ihr geplanter Verlobter der Eltern, ging mir von Anfang an auf den Keks. Der ist einfach nur gestörrt. Was man leider im Laufe des Buches immer wieder bestätigt bekommt. Er stalkt Jess regelrecht und lauert ihr immer wieder auf und gibt einfach nicht auf. In der zwischenzeit kommen sich Jake und Jess nach und nach näher. Bis er auf einmal völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, aber warum? Jess leidet sehr und Max und Claire machen sich Sorgen. Claires Befürchtungen bewahrheiten sich. Jess ist schwanger. Wenn Jake nicht so stur wäre, könnte nun alles perfekt sein. Aber die zwei sind getrennt und leiden und dann kommt auch wieder Luke in Spiel. Er überwältigt Jess in ihrer eigenen Wohnung auf brutalste Art und Weise. Max konnte sie zum Glück retten. Luke ist im Gefängnis, Jake kommt ans Krankenbett geeilt, Jess überlebt und das Baby auch. Ein schöneres Happy End kann es ja schon gar nicht mehr geben. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen. Es ist leicht geschrieben und zeigt ein Mädchen, dass sich nicht mehr länger bevormunden lässt. Sie möchte grenzenlos frei sein. Man ist direkt mitten in der Geschichte drinne. Auch die Ich-Version von Jess passt sehr gut zu dem Buch. Zum Ende hin wechselt die Ich-Perspektive. So hatte man auch endlich mal Einblick in die Gefühlswelt von Jake. Man hat ja vorher nie so recht hinter seine Fassade gucken können. Ein sehr schönes Buch, welches zu empfehlen ist! Vor allem für die nun folgenden kalten Herbstabende!

• Der goldene Käfig

passionelibro

06. October 2013 um 15:54

Inhalt: Ein normales Leben in einer normalen Familie - ein Traum, der für Jessica, 21 Jahre fast unerreichbar ist ... Jessica Connor hatte nie das Leben, dass sie sich vorstellte. Ihre Eltern zwangen sie in ein prachtvolles Leben, steckten sie in einen goldenen Käfig und suchten ihr den perfekten Ehemann, Luke. Jessica nahm dies immer hin, wehrte sich nicht, konnte nicht aufbegehren. Doch eines Tages läuft das Fass über und sie haut ab – zu ihrer einzigen richtigen Familie, ihrem Sandkastenfreund Max. Hier bei ihm und mit ihrer Freundin Claire schafft Jess sich schnell ein neues Leben und blüht auf. Dann trifft sie auf den geheimnisvollen Jake, Mitbewohner von Max, Player und sehr heiß ... Es knistert, aber ob das reicht? Meine Meinung: Die Geschichte hat einen guten Plot, ausreichend Romantik und Erotik sowie auch Thrillerelemente, sodass das Lesevergnügen garantiert ist. Einzig ein paar zu langatmige oder sich wiederholende Beschreibungen wie auch ein paar kleine Fehlerchen fallen negativ auf.

• Lovestory für zwischendurch

Biene759

05. October 2013 um 00:37

Inhalt: Grenzenloses Leben - ein Traum, den sie immer nur im Kopf hatte. Die einundzwanzigjährige Jessica Connor hatte nie das Leben, welches sie wollte. Sie fühlte sich eingesperrt. Ihre Eltern zwangen sie in ein Leben voller falscher Freunde, Dinnerpartys und einem Mann, den sie lieben sollte. Sie war viel zu lange ruhig, hatte nie den mut dagegen zu kämpfen. Bis sie zu weit gingen. Jess läuft von ihrem alten Leben davon und floh zu ihrem Sandkisten Freund, Max. Sie fühlte sich wieder lebendi, hatte endlich ein Leben nur für sich - ohne Schatten. Alles lief in ihre Richtung, bis sie Jake traf. Jake Ellis, 26 Jahre, ein tätowierter Player, sexy, heiß und unwiderstehlich. Er ist der Grund warum sich alles änderte. Meinung: Ich hab zwar einige Zeit gebraucht um mich an den Schreibstil und die Ausdrucksweise der Autorin zu gewöhnen, aber das Buch war trotzdem von Anfang bis Ende leicht und angenehm flüssig zu lesen. Vor allem die Hauptpersonen in dieser Geschichte, Jess, Jake, Max und Claire, sind sehr ausgearbeitet. Sie kommen sehr sympathisch rüber. Leute wie du und ich. Aber auch die "Bösen" sind gut beschrieben - Jess Eltern und vor allem Luke. Von der Geschichte her hat mir das Buch auch gut gefallen. Ich persönlich hatte zwar etwas mehr erwartet aufgrund des Klappentextes und dazwischen war mir das alles auch zu vorhersehbar, aber alles in allem war das Buch eine wirklich gute Liebesgeschichte mit viel Emotionen für zwischendurch.

• weitere