Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Liebesroman-Leser,

Ich würde Euch gerne zu einer Leserunde meines Debütromans »Grenzenlos« einladen.

Unter allen Bewerbern werden fünf Taschenbücher und zehn eBooks verlost.

Die Teilnehmer werden am 22. September 2013 von mir bekanntgegeben.

Ich würde mich über einen regen Austausch zu meinem Buch freuen. Sowie über eine Rezension am Ende dieser Leserunde.

Klappentext:

Grenzenloses Leben - ein Traum, den sie immer nur im Kopf hatte.

Einundzwanzigjährige Jessica Connor hatte nie das Leben, welches sie wollte. Sie fühlte sich eingesperrt. Ihre Eltern zwangen sie in ein Leben voller falscher Freunde, Dinnerpartys und einem Mann, den sie lieben sollte.

Sie war viel zu lange ruhig, hatte nie den Mut dagegen zu kämpfen. Bis sie zu weit gingen.

Jess läuft von ihrem alten Leben davon und floh zu ihrem Sandkisten Freund, Max. Sie fühlte sich wieder lebendig, hatte endlich ein Leben nur für sich - ohne Schatten. Alles lief in ihre Richtung, bis sie Jake traf.

Jake Ellis, 26 Jahre, ein tätowierter Player, sexy, heiß und unwiderstehlich.

Er ist der Grund, warum sich alles änderte.

Liebe, Lust, Verlangen und eine lebensverändernde Nachricht.

Eine Leseprobe und noch mehr zu meinem Buch findet ihr hier: http://elisabethwagner.at/buecher/grenzenlos-der-roman/

Liebe Grüße,

Elisabeth Wagner

Autor: Elisabeth Wagner
Buch: Grenzenlos
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen, am liebsten im Taschenbuchformat.
Die Leseprobe hat schon mal gut gestartet und macht Lust aufs Weiterlesen. Was wird mit Jess geschehen?
Ich bin gepannt. Das Cover ist übrigens sehr schön!

Avirem

vor 4 Jahren

Hallo Elisabeth! Ich möchte/werde "Grenzenlos" auf jeden Fall lesen. Warum ich es noch nicht getan habe? Weil noch so einiges ungelesenes bei mir rumliegt ;-) Werde mir das Taschenbuch zulegen - aber vielleicht habe ich ja auch Glück. LG

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Luke hat Jess brutal geschlagen und wollte sie vergewaltigen. Die Szene war wirklich grausam. Zum Glück hat Max sie gefunden und in die Notaufnahme gebracht. Nun ist das Bangen groß. Was wird aus dem Baby?
Auch Jake ist ins Krankenhaus gekommen und weiß nun, dass Luke und Jess nicht wirklich zusammen waren. Er hofft, das Jess wieder aufwacht.

Kapitel 31-Epilog
Beitrag einblenden

Zum Glück überlebt Jess und auch das Baby ist unbeschadet. Das ist echt ein Wunder nach diesem Übergriff.
Die beiden sind wieder glücklich. Auf der einen Seiten habt Ihr recht, es fehlt eine Aussprache. Aber ich persönlich sehe hier auch wieder diese starken Gefühle zwischen den beiden. Die Liebe ist einfach grenzenlos, so dass sie nicht viel sprechen müssen.
Ich finde es perfekt, so wie es ist!
Und der Epilog hat mir auch sehr gefallen, ein guter Abschluß. Man weiß, wie es den beiden jetzt geht.

Danke, dass ich dieses wudnerbare und tiefgehende Buch lesen durfte! Es steckt sehr viel in dieser Story und ich werde noch lange daran zurück denken. Vor allem freue ich mich auf eine Fortsetzung!

Liebe Elisabeth,

hier kommt meine Rezi:

und auf amazon:

Ich danke Dir nochmals, dass ich dieses wahnsinnig tolle Buch lesen durfte. Ich bin in Gedanken noch ganz bei Jess und freue mich riesig auf mehr!

@hoonili

Danke für diese wunderschöne Rezension!
Es freut mich unheimlich, dass dir mein Buch gefallen hat. Es ist schön zu sehen, wenn jemand diese Freude damit hat.
Schön, dass du mitgemacht hast. Und nächstes Jahr gibt es dann ja mehr. ;)

vor 4 Jahren

Ich möchte mich noch einmal bei allen, die bei meiner Leserunde mitgemacht haben bedanken. Es war schön zu lesen, wie ihr die einzelnen Kapitel zusammengefasst habt und zu tollen Rezension verarbeitet habt.
Ein großes Dankeschön!
Vielleicht liest man sich ja wieder bei dem nächsten Buch. :)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Danke für diese wunderschöne 5Sterne Rezension.
Es freut mich, dass du mitgemacht hast. Vielleicht liest man sich ja wieder bei der nächsten Leserunde.