Mit Dir (Grenzenlos 2)

von Elisabeth Wagner
Mit Dir (Grenzenlos 2)

Creative__girl__s avatar

Eine gute Vortsetzung. Teil 1 gefiel mir allerdings besser.

YaBiaLinas avatar

Ein schöner ,jedoch teils vorhersehbarer 2. Teil.

Inhaltsangabe zu "Mit Dir (Grenzenlos 2)"

Sichern Sie sich jetzt den neuen Roman bis 31.12 um 0,99 statt 3,49 Mit Dir Die Geschichte um Jessica und Jake aus »Grenzenlos« geht weiter. Jessica und Jake haben es geschafft. Miteinander dürfen sie erfahren, was es heißt, geliebt zu werden. Jessica fühlt sich zum ersten Mal richtig grenzenlos. Alle Barrieren hat sie überwunden. Es ist an der Zeit, sich auf das Leben und die werdende Familie zu konzentrieren. Bis Lydia vor ihrer Haustür steht. Die Liebe und das Vertrauen wird erneut auf die Probe gestellt. Für Jessica gibt es nur eine Lösung - sie flüchtet. Beschreibung »Mit Dir« ist die Fortsetzung des Romans »Grenzenlos«. Das Buch ist einzeln lesbar, für ein besseres Verständnis der Charaktere und um die Vorgeschichte kennenzulernen, empfiehlt es sich den ersten Band zu lesen. Das Buch zeigt das Leben von Jessica und Jake. Für die junge Jessica beginnt nach ihrem Überfall und dem Krankenhausaufenthalt ein neues Leben. Die zarte Liebe, die Jake und Jessica verbindet, ist geschwächt. Das Vertrauen muss erneut aufgebaut werden. Jake ist der liebenswerte Freund und unterstützt seine Freundin, wo er nur kann. Tochter Sophie bringt alles zu einem Höhepunkt. Sie lässt die kleine Familie zusammenwachsen. Alles scheint perfekt zu sein. Dennoch scheint Jake etwas zu verheimlichen. Was Jessica wieder flüchten lässt. »Mit Dir« ist ein Buch über wahre Freundschaft, Vergebung und den Zauber der Liebe. Über die Autorin Bereits erschienene Bücher Grenzenlos Bring mich heim (Un)Bekannt Mit Dir Die Autorin im Netz Website: elisabethwagner.at Newsletter: bit.ly/ewnws Facebook: facebook.com/Elisabeth.WAGNER.Autorin Twitter: twitter.com/_ewagner_ Google+: plus.google.com/+ElisabethWagner pinterest: pinterest.com/ElisabethWAGNER

ISBN:B00R9L3EV0
Ausgabe:E-Buch Text