ElisabethWAGNER

Liebe LiebesromanleserInnen!

Ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde meines neuen Romans »Vergessene Liebe« einladen.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dieser Leserunde beinhaltet einen aktiven Austausch, sowie auch eine Rezension auf lovelybooks und Amazon.

Die Teilnehmer müssen ein Mindestalter von 16 Jahren aufweisen.

Zu gewinnen gibt es 15 E-Books.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 21. Februar. Hinterlasst einfach ein Kommentar, weshalb ihr gern mitlesen würdet.

Klappentext:

Eine Liebe, die nie vergessen ist und dennoch wird kaum daran gedacht.

Diese Geschichte erzählt das Leben von Skylar und Nate an nur einem Tag pro Jahr.

Skylar und Nate sind irgendwie passiert.

Dennoch ist es für beide die große Liebe. Nichts kann diese Romanze zerstören. Das ist zumindest der Gedanken der beiden gewesen.

Das Leben hat nur oftmals einen anderen Plan, so kommt es, dass Sky und Nate getrennte Wege gehen. Trotzdem verlieren sie sich nie ganz aus den Augen. Um genau zu sein, an einem Tag im Jahr.

Langt ein Tag, um die Liebe neu entfachen zu lassen? Oder ist diese Liebe auf ewig verloren?

Ich freue mich auf euch,

Elisabeth

PS.: Unter allen Rezensionen, die bei Amazon aufscheinen, verlose ich 2 Taschenbücher und 1 Hardcover. (Da diese gerade erst eingerichtet werden, kann es sein, dass die Verlosung nach der Rezension zwar bereits zu Ende ist, jedoch die gedruckten Bücher noch nicht da sind. Aber keine Sorge – ihr bekommt euren Gewinn.)

Autor: Elisabeth Wagner
Buch: Vergessene Liebe

nellsche

Ich möchte mitlesen, weil …

Eine schöne Idee für einen Roman! Und das Cover ist echt toll und hat sofort meinen Blick auf sich gezogen.
Ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf. :-)

sandrascelina

Ich möchte mitlesen, weil …

Ich würde gerne mit lesen weil ich Liebesromane liebe zu lesen
und die paar Zeilen mich jetzt schon sehr angesprochen haben
Würde mich sehr freuen über ein e book
danke

YaBiaLina

Deine Meinung

Meine Rezi ist auch fertig :)
Bei Amazon ist sie auch online.
Und hier:

ElisabethWAGNER

Huhu, ihr Lieben!
Bin gerade in Leipzig. Lese mir dann alles in Ruhe daheim durch.
Über das Handy und mit dem schlechten Empfang ist das ein wenig mühsam.
Habt ein tolles Wochenende! 😊

Puckijana

Deine Meinung

Mir hat das Buch gefallen , es war toll die Briefe zwischen den zwei mitlesen zu können. Am ende hätte ich mir eine Schwangerschaft gewünscht oder das sie mit sich ins reine kam.

YaBiaLina

Puckijana schreibt:

Das hätte ich auch so ein bisschen erwartet,zumindest das mit der Schwangerschaft.Wäre toll gewesen und wäre so das i-Tüpfelchen gewesen.

frenzelchen90

vor 1 Jahr

Ich möchte mich ganz herzlich dafür entschuldigen, dass ich mich an dieser Leserunde noch nicht beteiligt habe. Vor 3 Wochen kam unser Sohn zur Welt und seitdem bin ich nicht mehr zum Lesen gekommen. In den wenigen freien Minuten war ich bisher einfach zu müde zum Lesen. Jetzt schläft der Kleine aber regelmäßiger. Ich werde daher wieder mehr zum Lesen kommen und mich in nächster Zeit an der Leserunde beteiligen...

frenzelchen90

Deine Meinung

Hier jetzt auch endlich meine Rezension. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!

Lesen_im_Mondregen

Taschenbücher und Hardcover Verlosung