Elisabeth Waterfeld Kirmesblut

Inhaltsangabe zu „Kirmesblut“ von Elisabeth Waterfeld

Auf dem Verkehrskreisel im idyllischen Dörfchen Breuna wird eine Leiche gefunden. Die Einwohner stehen vor einem Rätsel, denn niemand hat eine Erklärung für den plötzlichen Tod der jungen Frau.
Kommissar Gardner und sein treuer Dackel Erich ermitteln ein weiteres Mal in dem nordhessischen Ort.

Kirmesblut ist ein Krimi zwischen feuchtfröhlicher Schunkelei und historischer Rückblende. Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Personen sind nicht beabsichtigt, aber erwünscht.

"War doch was los dies´ Jahr, sag´ ich Ihnen. Bei der Saskia war ich ganz vonne Pötte. Naja, die Kirmes war aber ´ne Wucht. Hätt´ nie gedacht, dass der Bulle auch Quetschkommode kann, so wie der aussieht."
Martin Dirking, Breunaer Urgestein, Landwirt aus Passion

Der 2. Teil des Überraschungserfolges "Weinbergmond - Ein Kasselkrimi"

Das Jesus-Experiment

Faszinierendes und spannendes Thema

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha