Einstieg in CSS

Einstieg in CSS

Inhaltsangabe zu "Einstieg in CSS"

Nie war es anschaulicher CSS zu lernen! Wenn Sie bereits über grundlegende (X)HTML-Kenntnisse verfügen und nun Ihren Webseiten mit Cascading Stylesheets den nötigen Schliff verpassen wollen, sind Sie mit diesem Buch richtig. Elisabeth Wetsch bereitet Sie in leicht nachvollziehbaren Schritten auf den Innenausbau Ihrer Website mit CSS vor. Auf der Tagesordnung stehen professionelle Layouts, universell einsetzbare und kreative Vorlagen sowie ein Referenzteil, den Sie immer wieder zur Hand nehmen können. Von den Grundlagen bis hin zur Erstellung komplexer, mehrspaltiger Seitenlayouts bringt dieses Buch alles mit, was Sie für das Design Ihrer Website benötigen.

Verlag:Galileo Press
Erscheinungsdatum:28.10.2009