Elisabeth Whitehead Moving

Inhaltsangabe zu „Moving“ von Elisabeth Whitehead

Ein poetisches Buch über die Liebe - zum Tanz, zum Leben, zur Menschlichkeit. Es erzählt die Geschichte des Tänzers Léonard, der sich aufgemacht hat, die Bühnen der Welt zu erobern. Sein Herz schlägt dabei gleich mehrfach: für das Ballett, die Musik und ein Geschwisterpaar. Sein künstlerisches Genie paart sich spannungserzeugend mit seinem schüchternen Wesen. Dies wird durch die Notwendigkeit gefordert, für den Erfolg bis an alle Grenzen zu gehen. Leidenschaftlich. Zart. Wild. Intensiv.

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders