Gesunder Bauch

Cover des Buches Gesunder Bauch (ISBN: 9783990601129)

Das neue Buch von Elisabeth Winkler erscheint am 12. Juni 2023 mit dem Titel "Gesunder Bauch" als Buch bei Goldegg Verlag.

Inhaltsangabe zu "Gesunder Bauch"

Zeig mir deinen Bauch und ich sage dir, wie du lebst!

Wir ernähren uns oft ungesund und unregelmäßig. Die Folgen sind zahlreich: Übergewicht, Kopfschmerzen, Magen- und Darmprobleme, Sodbrennen, Kreuzschmerzen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen und allgemeines Unwohlfühlen. Der Blähbauch ist bereits zur neuen Volkskrankheit geworden.
Die auf Darmgesundheit spezialisierte Ärztin Elisabeth Winkler erklärt, warum sich allein anhand der Bauchform und der Körperhaltung feststellen lässt, welche Ernährungsprobleme oder Krankheitsneigungen vorliegen. Ein gesunder Bauch ist deshalb ein zentraler Schlüssel des Erfolgs, um chronische Beschwerden wieder verschwinden zu lassen und wieder fit zu werden.

Es ist leicht, dieses Ziel zu erreichen! Das Buch zeigt, mit vielen Praxisfällen, wie es geht, rasche Ergebnisse zu erzielen. Ein konkreter und leicht umsetzbarer 7-Wochen-Plan ist der erste Schritt auf dem Weg zurück zu Wohlbefinden, Gesundheit und Vitalität.

Ausgabe:Buch
Erscheinungsdatum:12.06.2023