Elisabeth Zöller Chaosfamilie König

Inhaltsangabe zu „Chaosfamilie König“ von Elisabeth Zöller

Die Königs sind eine richtige Chaosfamilie. Kein Wunder: mit fünf Kindern, einer Haushälterin und einem Meerschweinchen sind häufige Turbulenzen einfach vorprogrammiert. Und jetzt hat sich zur Freude aller noch einmal Nachwuchs angekündigt. Ein größeres Haus muss her! Unbedingt! Doch das gewünschte Traumhaus gibt es nur auf "Rentenbasis". Die Zwillinge Bella und Ben wissen erst gar nicht, was das bedeuten soll, bis sie herausfinden, dass eine alte Dauerwellenoma in ihrem Traumhaus mitwohnen - und somit ein weiterer Bestandteil ihrer Familie werden soll. Ob das wohl gut geht?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha