Elisabeth Zöller , Edda Skibbe Der Klassen-King

Inhaltsangabe zu „Der Klassen-King“ von Elisabeth Zöller

Steffen wird von allen nur Coolman genannt. Seit er da ist, hat sich die ganze Klasse verändert. Alles tanzt nach seiner Pfeife, entweder man ist für ihn oder man wird fertig gemacht. Auch die Lehrer scheinen machtlos. Nur Hannah will sich damit nicht abfinden und setzt sich gegen Coolman zur Wehr. Mit Erfolg. Schon bald wird Coolman für zwei Wochen von der Schule verwiesen, und als er zurückkommt, darf ihn niemand mehr so nennen. Das wirkt, findet Hannah, denn auf einmal kann Steffen sogar richtig nett sein.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf