Elisabeth Zöller Die Chaosfamilie weihnachtet

Inhaltsangabe zu „Die Chaosfamilie weihnachtet“ von Elisabeth Zöller

An Weihnachten geht's bei der Chaosfamilie noch turbulenter zu als sonst. Es muss nämlich ein Adventsbasar organisiert werden. Und für Opa Brömmelkamp gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk: einen Hund. Auch Teddys größter Weihnachtswunsch "ganz tief innen drin" ist ein kleiner Hund - aber zwei Hunde, das geht nun wirklich nicht. Teddy hat eine tolle Idee: Der Hund von Opa Brömmelkamp wird ein Doppelhund, Teddys Leihhund und Urlaubshund sozusagen. So werden alle Wünsche erfüllt - doch das Chaos ist noch lange nicht vorbei.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor