Elisabeth Zöller Fahrradgeschichten

Inhaltsangabe zu „Fahrradgeschichten“ von Elisabeth Zöller

Lesealter ab 7 3. Stufe der Loewe-Leseleiter Ganz kurze Geschichten Einfache TextgliederungDie haben doch ein Rad ab! Eva ist sauer. Auf die Jungs, die ihr das Ventil am Fahrradreifen gelockert haben. Tom hat dagegen ganz andere Probleme. Dauernd wird er gehänselt dabei sind Nasenfahrräder doch so praktisch. Und Olly träumt von einer galaktisch spannenden Fahrradtour, auf der er sogar am Mond vorbeiradelt ...

Nevermoor

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL