Ich knall ihr eine! Emma wehrt sich

von Elisabeth Zöller und Edda Skibbe
Ich knall ihr eine! Emma wehrt sich

Inhaltsangabe zu "Ich knall ihr eine! Emma wehrt sich"

Wir sind wie Gott, nur stärker.« So lautet das Credo von Evas Clique, die alle Schüler in der Klasse tyrannisiert. Keiner traut sich, dagegen zu halten. Darf man das überhaupt? Zurückschlagen? Mit ihrer Mutter will Emma nicht darüber reden. Die würde durchdrehen, wenn sie wüsste, was in der Schule abgeht. Und die Lehrer kapieren sowieso nichts. Eines Tages wird Emmas Wut aber doch zu groß - und sie teilt ordentlich aus! Sofort ändern sich die Dinge.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.08.2010