Ich will aber nicht!

Cover des Buches Ich will aber nicht! (ISBN: 9783770759613)

Inhaltsangabe zu "Ich will aber nicht!"

Vom Trotzigsein und wie man damit umgeht
Willi will unbedingt den großen Teddy-Bären haben! Dafür wirft er sich sogar auf den Boden und strampelt. Lena will nicht mehr malen, weil sie findet, dass ihr kein Bild gelingt. Aber dann hat ihre Mama eine tolle Idee, was man mit missglückten Bildern machen kann! Acht ganz unterschiedliche Geschichten darüber, warum Kinder trotzig sind - und wie sie mit ihrer Wut, ihrem Zorn oder ihrer Trauer umgehen können!
Acht Geschichten für kleine und große Trotzköpfe. Mit einem Nachwort von Dr. Anne Bischoff, Ärztin in der Kinder- und Jugendpsychotherapie.
Tipps rund ums Vorlesen: www.ellermann.de/vorlesen
Der ellermann Vorlese-Blog: blog.ellermann.de