Elisabeth Zöller , Brigitte Kolloch Kleine Dinosauriergeschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Dinosauriergeschichten zum Vorlesen“ von Elisabeth Zöller

Kommt mit in die Welt der Riesenechsen! Pacci riecht es ganz genau: Da kommt ein gefährlicher Tyrannosaurus! Gut, dass der Saurier seine Herde noch rechtzeitig warnen kann. Der kleine Hypsi trifft auf einem seiner Streifzüge einen riesigen Iguanodon. Aber können die beiden wirklich Freunde werden? Und worauf freuen sich die Kinder im Kindergarten? Natürlich auf ihr großes Dinofest, bei dem sich jeder verkleidet und alle Räume dekoriert werden. 13 Vorlesegeschichten für alle Dinofans – mit Abenteuern aus dem Leben der Urzeitriesen und spannenden Geschichten aus dem Kinderalltag. 13 dinostarke, fantasievolle Vorlesegeschichten für Kinder ab 4 Jahren. Mit vielen Infos über Saurier.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer