Elisabeth Zöller Leselöwen-Reit- und Voltigiergeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen-Reit- und Voltigiergeschichten“ von Elisabeth Zöller

Reiterferien - den lieben langen Tag Pferde versorgen, ausreiten und voltigieren! Lea ist begeistert. Kiki dagegen muss ihre Freundin Jana erst noch davon überzeugen, dass Voltigieren ganz viel Spaß macht. Auch Michi möchte lieber richtig reiten lernen. Denn Voltigieren ist für ihn nur Mogelreiten. Bis er es einmal versucht und gar nicht mehr aufhören möchte.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86