Liebe, Laufsteg, Lampenfieber

Liebe, Laufsteg, Lampenfieber

Inhaltsangabe zu "Liebe, Laufsteg, Lampenfieber"

Julie hat einen Traum: Model werden Julie hat es geschafft! Die Modelagentur möchte mit ihr ein Foto-Shooting machen. Sie könnte vor Freude in die Luft springen. Schade, dass ihre besten Freundinnen Anna und Jette nicht auch eingeladen wurden. Denn eigentlich hatten die drei gemeinsam den Traum, Model zu werden. Jetzt aber fangen Anna und Jette an, sich über Julie lustig zu machen. Und auch Till, in den Julie unsterblich verliebt ist, kommt mit der neuen Situation nicht zurecht. Aber Julie ist fest entschlossen: Sie will Model werden und sie will ihre Freundinnen und Till nicht verlieren! Ein Mädchenroman über Freundschaft, Eifersucht und die erste Liebe - mit vielen Informationen über den Beruf des Models.

Verlag:Klopp, E
Erscheinungsdatum:01.02.2006