Elisabeth Zöller Schwesternschreck und Liebeskummer

Inhaltsangabe zu „Schwesternschreck und Liebeskummer“ von Elisabeth Zöller

Wenn große Erfinder plötzlich rote Herzchen sehen … Jo und Flo sind dicke Freunde – und geniale Erfinder. Nach ihrer bahnbrechenden Entdeckung »Alarmanlage Schwesternschreck« wollen sie sich nun zu Höherem aufschwingen. Aber da passiert’s: Flo verliebt sich. Und kann an nichts anderes denken als an Viola. Wie gut, dass wenigstens Jo einen kühlen Kopf behält – bis Liz auftaucht!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla