Elisabeth Zöller Und wenn ich zurückhaue?

Inhaltsangabe zu „Und wenn ich zurückhaue?“ von Elisabeth Zöller

Anfangs hat Krissi sich auf die neue Schule gefreut. Aber jetzt packt ihn jeden Morgen die Angst. Denn Tag für Tag lauern ihm Bossy, Henny und die Schlägerkids auf. "Und wenn ich zurückhaue?", denkt er sich, als sie ihn wieder einmal in die Mangel nehmen. Aber er haut nicht zurück, er haut ab. Erst jetzt merken seine Mitschüler, dass an ihrer Schule etwas schief läuft - und zwar gewaltig...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer