Elisabeth Zink-Pingel Die Geschichte vom kleinen Igel

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte vom kleinen Igel“ von Elisabeth Zink-Pingel

Zum ersten Mal verlassen die Igelkinder heute nacht ihr Nest. Das kleinste von ihnen ist besonders neugierig, und darum begleiten wir auch dieses auf seinem nächtlichen Ausflug. Was es nicht alles erlebt! (Ab 3 Jahren.) (Quelle:'Fester Einband')

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland