Elisabeth von Arnim The Enchanted April

Inhaltsangabe zu „The Enchanted April“ von Elisabeth von Arnim

Intermediate Level 8. - 9. Klasse / 1.600 Wörter Diese wunderschöne, romantische Geschichte spielt im Jahr 1922. Vier höchst unterschiedliche Frauen fühlen sich im verregneten London unglücklich und mieten für den Monat April ein mittelalterliches Schloss in Italien, wo sie inmitten von Blumen und Sonnenschein das Glück wiederentdecken.

Ganz tolles Buch für einen Ausflug vom tristen Winter-London ins sonnige Italien. Vier unterschiedliche Frauen treffen aufeinander.

— Leseloewe12
Leseloewe12

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "The Enchanted April" von Elisabeth von Arnim

The Enchanted April
    Freaky_Tattoo

Freaky_Tattoo

03. February 2009 um 19:25

Wunderschön, wundervoll, einfach ein Traum von einem Buch... Mit jeder Seite gelamgt man mehr ins sonnige, blumige Italien, dessen zauberlandschaft und die reizenden Schrullen der 4 englischen Damen...Hier ist Lesen gleichbedeutend mit Urlaub..