Elisabeth von Rummel , Elisabeth von Rummel Die kleine Prinzessin - Das Osterfest

Inhaltsangabe zu „Die kleine Prinzessin - Das Osterfest“ von Elisabeth von Rummel

Auch Prinzessinnen warten auf den Osterhasen! Die kleine Prinzessin kann vor Aufregung nicht einschlafen, weil der Osterhase es nicht rechtzeitig schaffen wird, zum Schloss zu gelangen. Das hat ihr Vater, der König höchstpersönlich, gesagt und der muss es ja schließlich wissen. Am nächsten Tag begibt sich die Prinzessin auf die Suche nach dem Häschen und erlebt eine wunderbare Überraschung ...Das nostalgische Bilderbuch wurde von der Kinderbuchautorin Elisabeth von Rummel (1915-2011) illustriert und verzaubert auch heute noch Groß und Klein.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension