Elisabetta BirraUomo Nicht noch eine pseudowitzige Weihnachtskomödie!

Inhaltsangabe zu „Nicht noch eine pseudowitzige Weihnachtskomödie!“ von Elisabetta BirraUomo

Nicht noch eine pseudowitzige Weihnachtskomödie! Ausgerechnet von mir.... Doch. Und doch auch nicht. Wie gewohnt bitterböse und sarkastisch, wie gewohnt mit kaputten und unfreiwillig komischen Charakteren. Sie alle treffen aufeinander, als ER und SIE sich aufmachen, heimische Gefilde unter dem Tannenbaume zu erkunden. Dunkle Geheimnisse im Schlepptau und nicht gut genug gerüstet, um noch dunkleren Geheimnissen entgegen zu treten, machen sie sich auf den Weg ins Verderben - zu sich selbst. Auf diesem Wege werden sie begleitet von Nazi-Opa, Fundi- und Deprischwestern, Althippies, saufenden Witwen, stolzen Prostituierten und noch stolzeren Schmarotzern. Frohes Fest!