Inhaltsangabe zu "Wie man in Teufels Küche kommt und sich dort verhält.: Studentin.Hure.Fundi.Perverser.Sklavin.Jungfrau.Stalker.Puff.Kirche.Kerker.Kaffeekränzchen.Pub.Bahnhof."

Ich widme dieses Buch den Menschen, denen ich begegnen durfte. Jene, die mich inspiriert haben, ein Buch über Menschen und deren Schicksale zu schreiben. Menschen, die sich begegnen. Die gefangen sind im Ich und doch dem Du des nächsten Kapitels näher sind, als sie glauben. Die sich öffnen und verschließen, behalten und verlieren. Innere Monologe. Subjetiv. Und doch universal.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix