Elisabetta Ferrero Gutenachtgeschichten

Inhaltsangabe zu „Gutenachtgeschichten“ von Elisabetta Ferrero

Das Lieblingsbuch zur guten Nacht
- Mit 14 liebevoll illustrierten Geschichten für Kinder ab 3 Jahren- Hochwertige Pappeseiten mit abgerundeten Ecken zum einfach Umblättern für kleine Kinderhände- Ideal für das abendliche Schlafengehen, zum Immer-wieder-Lesen

Machen Sie es sich mit Ihrem Kind gemütlich, denn vorm Schlafengehen beginnt die Vorlesezeit: Annemie entdeckt ein kleines Elfendorf im Garten. Die kleine Maus Miriam möchte einmal so groß und stark sein wie ein Löwe. Und Finn findet dank eines gelben Luftballons einen neuen Freund.Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch versammelt 14 bezaubernde Vorlesegeschichten für Kinder ab 3 Jahren. Damit wird das tägliche Einschlafritual im Kinderzimmer zum unvergesslichen Kuschelerlebnis. Und am Ende wünschen alle neuen Freunde den kleinen Schlafmützen süße Träume und eine gute Nacht.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss