Elisabetta Furlan Komm, wir spielen Yoga

Inhaltsangabe zu „Komm, wir spielen Yoga“ von Elisabetta Furlan

Im körperlichen Bereich unterstützt Yoga bei Kindern ein gesundes Wachstum der Wirbelsäule und hilft, etwaige Störungen auszugleichen. Außerdem kräftigt es die Muskulatur sowie den Atmungsapparat und beugt den im Kindesalter häufigen Erkältungskrankheiten vor. Im seelischen Bereich sorgt es bei unruhigen oder agressiven Kindern für mehr Ausgeglichenheit und vermag Ängstlichkeiten und Kontaktscheue abzubauen. Für Eltern und Lehrer eröffnet das Buch ganz neue Möglichkeiten im Zusammensein mit Kindern, ob zu Hause oder in der Schule.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht