Elisabetta Gnone W.i.t.c.h. Band 11 - Die Stimme der Stille

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 11 - Die Stimme der Stille“ von Elisabetta Gnone

- Die Stimme der Stille - Das Spiel der Spitzel - Das größte Geschenk. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie haben magische Kräfte und wurden zu Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar auserwählt. Ari, der Herrscher über Arkhanta, bedroht das Gleichgewicht Kandrakars. Ob es den Freundinnen und Orube endlich gelingt, ihn zu besiegen? Außerdem ist jemand dicht davor, das Geheimnis der Witch zu lüften und das Orakel wird zum ersten Mal gezwungen, in das Geschehen einzugreifen!

— EnysBooks

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1