Elisabetta Gnone W.i.t.c.h. Band 13 - Der Prozess

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 13 - Der Prozess“ von Elisabetta Gnone

- Der Prozess - Der Wunsch des Herzens - Nur ein Flügelschlag. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie haben magische Kräfte und wurden zu Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar auserwählt. Am Orakel wird Kritik aus den eigenen Reihen laut. Der machthungrige Endarno fordert einen Prozess! Wird er das neue Orakel von Kandrakar? Und was passiert dann mit den Wächterinnen, deren Fähigkeiten er anzweifelt?

Stöbern in Comic

Nick Cave