Elisabetta Gnone W.i.t.c.h. Band 2 - Wo bist du Taranee?

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 2 - Wo bist du Taranee?“ von Elisabetta Gnone

- Wo bist du, Taranee? - Elyons Geheimnis - Lügen und Illusionen. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie erfahren, dass sie magische Kräfte haben und vom Orakel auserwählt wurden, Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar zu sein. Auf ihrer Mission, die zwölf Portale zu schließen, um dem Bösen den Weg zur Macht zu versperren, müssen die fünf Teenager immer gefährlichere Abenteuer bestehen. Dabei kommen sie Elyons Geheimnis auf die Spur ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii