Elisabetta Gnone W.i.t.c.h. Band 3 - Zeit des Wiedersehens

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 3 - Zeit des Wiedersehens“ von Elisabetta Gnone

- Zeit des Wiedersehens - Die Blume des Versprechens - Der Exodus - Die schwarzen Rosen von Meridian - Die vier Drachen - Die Regenbogenbrücke. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie haben magische Kräfte und wurden zu Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar auserwählt. Auf ihrer Mission, die zwölf Portale zu schließen, erleben sie fantastische Abenteuer. Cornelia glaubt noch immer an Elyons Freundschaft und geht allein nach Meridian. Dort trifft sie den Rebellenanführer Caleb ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3