Elisabetta Gnone W.i.t.c.h. Band 4 - Spuren der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 4 - Spuren der Vergangenheit“ von Elisabetta Gnone

- Spuren der Vergangenheit - Die Befreiung - Verrat und Täuschung - Die Krone aus Licht - Ein eisiger Abgrund - Für alle Zeit. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie haben magische Kräfte und wurden zu Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar auserwählt. Auf ihrem Kampf gegen das Böse erleben sie fantastische Abenteuer. Cornelias Freundin Elyon soll zur Herrscherin von Meridian gekrönt werden, doch kann sie ihrem Bruder Phobos vertrauen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave