Elisabetta Gnone W.i.t.c.h. Band 5 - Die Macht der Freundschaft

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 5 - Die Macht der Freundschaft“ von Elisabetta Gnone

- Ich vergesse dich nie! - Die Macht der Freundschaft - Das Ende eines Traums - Der Gestaltwandler - Der Funke des Zorns - Für immer zusammen. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie haben magische Kräfte und wurden zu Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar auserwählt. In ihrem neuen Abenteuer droht den Wächterinnen Gefahr aus Kandrakar selbst. Doch die fünf Mädchen haben ihre Kräfte und den Glauben an ihre Freundschaft verloren.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave