Elisabetta Gnone W.i.t.c.h. Band 9 - Der Schatten aus Wasser

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 9 - Der Schatten aus Wasser“ von Elisabetta Gnone

- Der Schatten aus Wasser - Die Erpressung - Die Verweigerung. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie haben magische Kräfte und wurden zu Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar auserwählt. In ihrer Schule taucht ein neuer Lehrer auf, der ebenso wie die fünf Freundinnen ein Doppelleben führt. Er ist fest entschlossen, das Geheimnis der Witch zu lüften! Das Geheimnis, das Taranee durch Zufall entdeckt, zwingt sie zu einer schwerwiegenden Entscheidung …

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition