Elisabetta Lugli Der Buchladen der verlorenen Herzen

Inhaltsangabe zu „Der Buchladen der verlorenen Herzen“ von Elisabetta Lugli

Charmant und zauberhaft italienisch: Elisabetta Luglis Roman „Der Buchladen der verlorenen Herzen“ erzählt von der Liebe zu Büchern und unwiderstehlichem Essen, von der Suche nach Liebe und dem Finden von Glück. Lassen Sie sich entführen nach Turin in Italien, in den kleinen Laden namens „Stella Polaris“ …

Nichts scheint sich jemals zu ändern im Leben der 35-jährigen Buchhändlerin Anna: Sie liebt ihre Arbeit in der kleinen Buchhandlung „Stella Polaris“ im Herzen Turins, kocht leidenschaftlich für ihre Freunde und weiß einen treuen, zuverlässigen Mann an ihrer Seite. Bis eines Tages ihre ehemalige große Liebe Luca auftaucht – frisch geschieden und so charmant wie eh und je. Kurz darauf droht „Stella Polaris“ die Schließung. Soll Anna sich einfach weiter treiben lassen auf dem Strom des Lebens, oder die Dinge in die Hand nehmen und endlich herausfinden, was sie sich wirklich wünscht?

Ein Roman mit wunderbarem Italien-Flair rund um eine junge Frau und ihren Weg zu sich selbst.

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen