Elisbeth Haich Einweihung

Inhaltsangabe zu „Einweihung“ von Elisbeth Haich

Das Einsteigerbuch in die esoterische Welt Nur Weniges ist aus den Tempeln und den Mysterienschulen des Altertums jemals bekannt geworden, denn dieses Wissen wurde geheim gehalten und von den „Großen Eingeweihten“ streng gehütet. Was Elisabeth Haich in Romanform hinreißend und spannend erzählt, beruht auf authentischen Tatsachen und eingehender Kenntnis der altägyptischen Mysterien. Fesselnd verwebt sie Biographie, Roman und mystische Lehren, erschließt so das ganze Gebiet der Mystik und gibt einen tiefen Einblick in das Wirken von Karma im Laufe vieler Inkarnationen. Vermittelt ein tiefes Verständnis für Mysterien und den geistigen Weg.

Für alle, die an Inkarnation glauben ein Muss.

— SylvieG
SylvieG

Ein wunderbares Buch auch für Einsteiger in die Bewusstseinserweiterun. Fesselnd geschrieben.

— suedsee-queen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch