Elise Broach Meisterfälscher

Inhaltsangabe zu „Meisterfälscher“ von Elise Broach

Elise Broach hat einen originellen, spannenden Kunstraubkrimi mit einem ungewöhnlichen Helden geschrieben: Marvin ist ein begnadeter Zeichner und kopiert die Werke Dürers aus dem Effeff – Marvin ist ein Käfer! Seine Fälschungen verwickeln ihn und seinen kleinen Menschenfreund James in einen Kriminalfall, bei dem plötzlich ihr Leben auf dem Spiel steht …

Von Publisher's Weekly als eines der besten Kinderbücher 2008 empfohlen.

'Elise Broach erzählt in ihrem Kinderbuch von einer sehr ungewöhnlichen Freundschaft. Und das so zauberhaft, dass man Meisterfälscher bereits nach wenigen Sätzen nicht mehr aus der Hand legen mag.' Bulletin Jugend & Literatur

Sehr schön

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer