Elise Gravel Monster. Kauf uns, wenn du dich traust

Inhaltsangabe zu „Monster. Kauf uns, wenn du dich traust“ von Elise Gravel

Kinder lieben Haustiere und Kinder lieben Monster. Warum also nicht mal ein Monster als Haustier? Wie wäre es mit ein paar niedlichen Krawallis oder einem Pfui? Wer es lieber ruhig mag, dem sei der gemütliche Opapasaurus empfohlen. Die Gurgula ist auch fast immer brav, nur ab und zu setzt sie das Badezimmer unter Wasser ... Von Tipps und Tricks zur Monsterhaltung bis hin zu praktischem Zubehör - im Monsterladen gibt es einfach alles!

Nevermoor

Lily911