Elise Köhler-Davidson Spitze in Englisch 5. Schuljahr Grammatik

Inhaltsangabe zu „Spitze in Englisch 5. Schuljahr Grammatik“ von Elise Köhler-Davidson

Englische Grammatik intensiv Du möchtest die englische Grammatik von Grund auf wiederholen und ausgiebig üben? Mit dieser umfassenden Lernhilfe wirst du ein Experte auf dem Gebiet der englischen Grammatik! Am Anfang jedes Kapitels wird dir gezeigt, was du jetzt lernst. Der jeweilige Grammatikbereich wird anhand von zahlreichen Beispielen gründlich vorgestellt. In vielfältigen Übungen hast du dann die Möglichkeit, das Gelernte zu trainieren. Viele Tipps helfen dir bei der Bearbeitung der Aufgaben. Als besonders schwierig gekennzeichnete Übungen bereiten dich auf den Ernstfall vor, so dass dich bei regelmäßigem Training in der nächsten Klassenarbeit nichts mehr überraschen wird. Lösungen zu allen Aufgaben sowie Tabellen zur Selbstevaluation zeigen dir, wo du stehst.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen