Cover des Buches Fire Falling (Air Awakens Series Book 2) (Volume 2) (ISBN: 9781619849525)
Casris avatar
Rezension zu Fire Falling (Air Awakens Series Book 2) (Volume 2) von Elise Kova

Eine interessante Fortsetzung

von Casri vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Vhalla wächst über sich hinaus und ist nicht nur intelligent und eine mächtige Magierin, sie wird zu einer hervorragenden Kämpferin.

Casris avatar
Casrivor 6 Jahren

Nachdem Vhalla für das bestraft wird, was sie ist, ist sie nun das Eigentum des Königreichs und muss der Arme beitreten, um den Krieg zu gewinnen. Auf den Weg zum Stützpunkt, kommt Vhalla den Nebencharakteren näher und die Beziehung zu Prinz Aldrik wird fester geschmiedet. Außerdem wird eine neue Stufe der Bindung eingegangen, damit sie ihre Fähigkeiten leichter nutzen kann.

Zwar ist Vhalla noch körperlich nicht so stark, aber dafür kommt ihre Intelligenz gut zur Geltung. Im späteren Verlauf stellt man fest, dass durch die neue Bindung zu dem Prinzen, Vhalla genauso kämpfen kann wir er. Die Protagonisitin ist nun nicht mehr intelligent, hat mächtige Kräfte, sie ist jetzt sogar eine tolle Kämpferin.

Im zweiten Buch wurde Vhalla zu perfekt, die Kämpfe waren kurz und knackig- etwas zu kurz für meinen Geschmack. Dafür erfährt man mehr über all die anderen Charaktere und diese entwickeln sich gut weiter. Anschließend gibt es wieder einen tollen Cliffhanger und ich kann kaum erwarten weiterzulesen.