Elise Title Amnesia

Inhaltsangabe zu „Amnesia“ von Elise Title

Superintendent Natalie Price hat einen gefährlichen Job: Sie bereitet Schwerverbrecher auf ihre Haftentlassung vor. Sie ist es, die über Urlaub und Freigang entscheidet. Diesmal muss sie jedoch nicht die Öffentlichkeit vor einem Schwerverbrecher schützen, sondern im Wettlauf mit der Zeit eine Insassin gegen einen brutalen, gesichtslosen Angreifer.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

vormi

21. October 2011 um 21:34

Ein guter Krimi.
    Aber nichts besonderes oder aussergewöhnliches.

Wortklauber

31. January 2010 um 11:25

Dieses Buch habe ich nach gut 130 Seiten beiseite gelegt. Ich kann mich mit dem Stil (Ich-Form, Gegenwart) nicht anfreunden. In der Kombination kommen teilweise doch ziemlich seltsame Sätze zustande. Die kleinste Beiläufigkeit erhält den Klang von etwas äußerst Bedeutsamem - nervig! Außerdem geben mir die handelnden Personen nix, und die Handlung ist schlichtweg zäh und langweilig. Das Thema an sich fand ich ganz spannend, aber ich glaube nicht, dass es der Autorin gelungen ist, es auch ansprechend umzusetzen - für mich jedenfalls nicht.

martina400

12. June 2009 um 17:33

Ein spannender Thriller, jedoch vermutet man schon 70 Seiten bevor das Buch aus ist, des Rätsels Lösung...

Bergey

14. February 2007 um 09:31

Netter Krimi, aber nichts Außergewöhnliches.