Elise Title Judas

Inhaltsangabe zu „Judas“ von Elise Title

Superintendent Natalie Price bereitet Schwerverbrecher auf ihre Haftentlassung vor und befindet sich in der schwersten Krise ihres Lebens. Hat sie den Häftling Dean Walsh falsch eingeschätzt? Hat er ihre beste Freundin Maggie vergewaltigt und ermordet? Bei ihren Ermittlungen stellt sich heraus, dass sie sich in einigen Menschen, die sie zu kennen glaubte, schwer getäuscht hat. Und einer von ihnen ist ein Mörder ?

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17