Elise Title Romeo

Inhaltsangabe zu „Romeo“ von Elise Title

In San Francisco treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer: alleinstehende Frauen. Sie alle waren schön, selbstbewußt, beruflich erfolgreich. Als die Psychiaterin Melanie Rosen ermordet und mit herausgeschnittenem Herz gefunden wird, ist die Polizei ratlos. Schließlich war sie es, die das Profil des Mörders erstellt hat. Da gerät auch ihre Schwester Sarah ins Visier des Unbekannten. Als diese per Post Blätter aus dem Tagebuch der Ermordeten erhält, beschließt sie, den Kampf aufzunehmen. Sie ist fest entschlossen, den Täter zu stoppen, und davon überzeugt, daß die Polizei sie beschützen wird. Doch sie ahnt nicht, wie nah ‹Romeo› ihr bereits ist ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

der beste Thriller den ich je gelesen habe

— LinaGranger
LinaGranger