Elise Valmorbida Happy End

Inhaltsangabe zu „Happy End“ von Elise Valmorbida

In einer Welt, die jeden Tag neue Schreckensmeldungen bereithält, gehen uns Geschichten mit Happy End besonders ans Herz. Vor allem, wenn sie von der Liebe handeln. Elise Valmorbida hat solche Geschichten gesammelt und die schönsten in diesem Buch zusammengestellt. Zwei Menschen, die als Erwachsene ihre erste Liebe aus Kindertagen wieder aufleben lassen, Weltenbummler, die endlich im Hafen ihrer Liebsten vor Anker gehen, ein romantischer Briefwechsel, der die Entfernung zwischen zwei Kontinenten überbrückt: Das sind Geschichten, die das Leben schreibt. Geschichten von Jung und Alt, von heute und gestern, von hier und vom anderen Ende der Welt. Elise Valmorbida hat Paare ihre persönlichen Liebesgeschichten erzählen lassen und in diesem herzerwärmenden, inspirierenden Buch zusammengestellt. Ein wahres Kleinod – beinahe so schön wie die Liebe selbst.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

Happy End
    Bluueemchen

Bluueemchen

21. May 2010 um 21:26

Dieses Buch erzählt von wirklich tollen Liebesgeschichten. Für zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen. Es sind mehrere Kurzgeschichten, welche echt schön sind. Eine Liebesgeschichte allerdings zieht sich durch das ganze Buch, von Anfang bis Ende. Bei dieser Geschichte beginnt man schon zu Anfang sich zu fragen, wie wunderschön sie wohl ausgehen wird ... :-)