Meine Freunde, das Glück und ich

Cover des Buches Meine Freunde, das Glück und ich (ISBN: 9783770702190)

B
Buchfresserchen1
vor 8 Monaten

Ein schönes Bilderbuch von Cover, über Geschichte und Illustration bis zu dem was es aussagen möchte.

S
sunlight
vor einem Jahr

Vielfalt, Toleranz und Gemeinschaftssinn - genau so haben alle am meisten Freude. Wieder ein tolles BB von Roca! Unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Meine Freunde, das Glück und ich"

In unserem Viertel wohnt die Welt
Violetta und ihr Hund Struppi leben in einem bunten Viertel: Alle hier sind wie eine große Familie. Die Kinder aus dem Blumenladen, die mit den beiden Konditor-Papas, die chinesischen Kinder vom Asiashop, die der Musiker. Und alle zusammen packen mit an, als ein großes Nachbarschaftsfest vor der Tür steht. Ein Bilderbuch so bunt und vielfältig wie die Wirklichkeit.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:20.01.2020