Elisha Seymor Pimp Your Life - Schmerz und Leidenschaft: Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Pimp Your Life - Schmerz und Leidenschaft: Kriminalroman“ von Elisha Seymor

INHALT: Die hübsche New Yorkerin Susan liebt den attraktiven Kunstdozenten und Galeristen Richard Cranston. Immer wieder kommt es zu Spannungen zwischen den beiden, weil Richard nicht dazu bereit ist, seine Frau zu verlassen. Susan sucht nach einem Ausweg und lernt durch eine Freundin PIMP YOUR LIFE kennen. Schnell gerät sie in den Bann des mysteriösen Zirkels, der vorgibt, ihre Probleme zu lösen und ihr den Weg in ein sorgenfreies Leben sowie persönliches Glück verspricht. Zusehends verliert sie die Entscheidungsfreiheit über ihr Leben und gerät immer tiefer in die Fänge eines Systems, dessen Ziel die absolute Abhängigkeit und totale Kontrolle seiner Mitglieder ist. Während einer Veranstaltung lernt sie den introvertierten Scott kennen, zu dem sie schnell Vertrauen fasst. Nachdem es zu einem heftigen Streit mit Richard kommt, lässt sich Susan dazu hinreißen, Scott zu verführen und tritt damit eine emotionale Lawine los, die sich nicht mehr stoppen lässt. Bei einem Kurzurlaub in den verschneiten Bergen nördlich von New York kommt es zur Katastrophe … LESERSTIMMEN: „Ein Débütroman ist es und doch so perfekt gelungen mit viel Gefühl, Spannung und vielen Emotionen. Jetzt denke ich schon seit 3 Tagen an Susan und hoffe, dass es ein Nachspiel geben wird, d.h. einen 2. Teil! – Afrikaner (TOP 500 Rezensent) „Super Thriller, von der ersten bis zur letzten Seite hat er mich gefesselt. In den letzten Monaten für mich eines der besten eBooks“ – Horst Hrubesch „Genial! Genau das Thema über das wir z. Zt. ständig diskutieren! Die perfekte Überwachung jeder einzelnen Person. Das Buch trifft voll den NERV der heutigen Zeit! Man muss es einfach gelesen haben!“ – Renate Brabandt „Ich konnte das Buch gar nicht beiseite legen. Die Geschichte ist so spannend geschrieben. Man zittert richtig mit.“ – Amazon Customer „Realität oder Fiktion? Dieses Buch konnte ich erst wieder aus der Hand legen, als ich mit dem lesen fertig war.“ – lighty „Wow! Ist das unsere Zukunft? Spannend, ereignisreich, faszinierend und gleichzeitig erschreckend. Wo liegt mein Mobil? Wer hört mich ab? Gibt es noch Privatleben? Ist dies unsere Welt?“ – Dr. Peter Dost „Was für ein Buch! Ich habe das Buch ausgelesen und muss erst mal wieder runterkommen. Das Buch ist ein echter Hammer!“ – glueckshase789

Im Bann eines mysteriösen Zirkels

— Amy18

nicht zu empfehlen

— KerstinH
KerstinH
  • Über den Verlust der Entscheidungdfreiheit

Pimp Your Life - Schmerz und Leidenschaft: Kriminalroman

30. December 2014 um 00:33

Zum Inhalt: Susan und ihre Freundin schließen sich dem mysteriösen Zirkel "PIMP YOUR LIFE" an, der ihnen vorgibt ihre Probleme zu lösen und ihnen den Weg zum Glück und in ein sorgenfreies Leben führt- Pustekuchen. Zusehends verliert Susan ihre eigene Entscheidungsfreiheit und gerät immer tiefer in die Fänge eines Systems, dessen Ziel die totale Abhängigkeit und totale Kontrolle seiner Mitglieder ist... Ein geniales Buch über eine mögliche Überwachung und Beeinflussung einer einzelnen Person und der Gruppe, die diesem Zirkel ihr Vertrauen schenken. Gut möglich, das so ein Gebilde schon existiert...wer weiß.Man muss es unbedingt mal lesen! Viel Spaß beim Lesen!Enjoy! Lg Amy :)