Elixa Everett Mitternächtliche Begegnung: Von einem Vampir verführt

Inhaltsangabe zu „Mitternächtliche Begegnung: Von einem Vampir verführt“ von Elixa Everett

In den letzten Jahren lief im Leben der zweiundzwanzig Jahre alten Victoria alles schief. Der Verlust der Eltern bei einem Autounfall bedeutete, dass sie das College verlassen musste, um die Schulden mit einem Job zu bezahlen, den sie hasst. Das Leben ist bestenfalls alltäglich. Dies verändert sich schlagartig, als sie buchstäblich mit einem sexy und geheimnisvollen Fremden zusammen stößt. Ihre Instinkte sagen ihr, so schnell und weit wie möglich weg zu rennen, aber sie kann nicht. Sie weiß nicht, wer oder noch wichtiger, war er ist, aber sie kann ihr Verlangen nicht verleugnen, dass seine Anwesenheit in ihr weckt, als er sie in die Lüste über ihre wildesten Träume hinaus, einführt.

Stöbern in Erotische Literatur

Lily - So sexy

Lily....Hot...Hot...Hot

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Wunderschönes, emotionales Buch

bluebird1982

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06