Eliza Bauer Pfad der Striemen: Will & Grayce (Story 1)

Inhaltsangabe zu „Pfad der Striemen: Will & Grayce (Story 1)“ von Eliza Bauer

Der Magier Willard will sich einen lange gehegten erotischen Traum erfüllen. Er wendet sich an das exklusivste Lusthaus in Neygara und bestellt sich einen elfischen Gefährten ins Haus, der sich jedem Wunsch Wills fügen soll. Als Grayce zu ihm kommt, ist Will überwältigt von der körperlichen Schönheit des Elfen. Doch was ihn mehr interessiert als spitze Ohren und der Körper eines Gottes ist die Hingabe, zu der Grayce fähig ist - und die Frage, ob der Elf genauso viel Gefallen am Spiel von Macht und Unterwerfung findet wie sein menschlicher Gebieter. Will möchte einen Gefährten, der sich ihm mit Leib und Seele hingibt und seine Dominanz anerkennt, aber kann er ehrliche Reaktionen von jemandem erwarten, der dafür bezahlt wird? Und wird Will in der Lage sein, auch die Wünsche durchzusetzen, die Grayce sichtlich Unbehagen verursachen? Eine Nacht voller Lust, Schmerz und Magie beginnt … "Pfad der Striemen" ist eine sinnliche M/M Geschichte aus der geteilten Stadt Neygara (BDSM Gay Fantasy, ca. 12.000 Wörter, was ca. 50 Buchseiten entspricht). Warnhinweis: Enthält einen dominanten Magier, einen hingebungsvollen Elfen, Ketten, Peitschen und Spielzeug aus Jade. Wer ein Problem mit der expliziten Schilderung von homoerotischen Praktiken hat, möge etwas anderes lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß :-)

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine