Eliza Brandt Rache ist weiblich

Inhaltsangabe zu „Rache ist weiblich“ von Eliza Brandt

Unsensible Partner, falsche Freunde, mobbende Kollegen oder der Sitznachbar im Flugzeug, der Ihren Platz gleich mitbenutzt – es gibt so viele Zeitgenossen, denen man ihre Untaten am liebsten heimzahlen würde. Aber darf man das, zumal als Frau? Und ob – nur zu! Eliza Brandt zeigt Ihnen, wie man mit weiblichem Esprit gezielte Racheakte ausübt: vom kleinen Streich bis zur großen Vergeltung. Denn wer Rache nicht scheut, fühlt sich besser, lebt glück-licher und hat mehr Spaß am Leben als mancher Gutmensch. Ein witziger, politisch herrlich unkorrekter Lebensratgeber der besonderen Art.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Rache ist weiblich" von Eliza Brandt

Rache ist weiblich

nancy

14. August 2008 um 20:14

Das Buch ist eine leichte Lektüre mit lustigen Tipps zum Rache nehmen. Es ist in verschiende Rachestufen unterteilt und nach den Kategorien Rache an Freunden, Eltern, Geschwistern, am Arbeitsplatz und am Ex Freund unterteilt sind. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Ab und zu findet man zum Wutabbau ein paar Zeichenübungen in denen man versuchen soll die Rache die man nicht im täglichen Leben ausführen darf, weil sie gegen Gesetze verstösst, in einem Comic darzustellen. Ein Buch der etwas anderen Art.